welche nahrungsergänzungsmittel zum abnehmen

Nahrungsergänzungsmittel zum abnehmen

Immer mehr Menschen geben Hunderte und sogar Tausende Euro für Gewichtsverlustpräparate aus, in der Hoffnung, ihren Stoffwechsel zu beschleunigen. Das Hauptziel ist, attraktiv und akzeptiert zu sein, aber es wird schwieriger, es zu erreichen. Die Fitnessbranche boomt, aber trotzdem können viele Menschen trotz all der Anstrengungen und Diät keine Fettabbau machen. In Amerika sind mehr als sechzig Prozent der Erwachsenen übergewichtig und dreißig Prozent gelten als fettleibig. Dies ist, weil: eine Menge Gewichtsverlustprodukte unrealistische Ziele verspricht; Zweitens, Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln verlassen sich auf das Überleben des Übergewichtigen; und drittens werden die Informationen über die Ergänzungen auf dem Markt nur für sich selbst geschrieben, um einen Verkauf zu tätigen.

Welche Nahrungsergänzungsmittel zum Abnehmen?

Obwohl die Food and Drug Administration illegale Vermarkter erfolgreich verboten hat, sind einige Produkte noch verfügbar. Verbraucher können von den Etiketten getäuscht werden, die eine Koffein- oder Ephedra-Gebühr verlangen, ohne zu wissen, dass diese Ergänzungen aus anderen Bestandteilen bestehen, die das gleiche Gesundheitsrisiko darstellen können. Dazu gehören Herz- und Verdauungsprobleme, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit und sogar psychologische Nebenwirkungen.

Andere Hersteller von Ergänzungsmitteln sagen, dass ihre Produkte EGCG enthalten, das ein phytochemischer Bestandteil von grünem Tee ist. Diese so genannte Komponente behauptet, den Stoffwechsel zu beschleunigen, in Wirklichkeit jedoch das Krebsrisiko zu senken. Einige Studien weisen darauf hin, dass es das Potenzial zum Verbrennen von Kalorien leicht erhöhen könnte und nun in vielen Gewichtsverlustergänzungen zu finden ist. Andererseits hat es gute Punkte, da der Körper nach einer gewissen Zeit EGCG-konform sein könnte. Die Gewichtsabnahme kann sich auf 60 bis 70 Kalorien pro Tag summieren. Dies hilft, eine übermäßige Gewichtszunahme zu verhindern.

Da der Hauptgrund, warum Menschen essen, der Grund ist, dass sie Hunger verspüren, gibt es eine andere Art von Zutaten, die Hersteller herstellen, die das Gefühl der Sättigung erhöht und den Appetit verringert, Guar Gum. Neuere Studien zeigen jedoch, dass es keinen bedeutenden Nutzen für die Gewichtsabnahme hat. Es ist ironisch, dass Hersteller Psyllium, das den Ruf hat, das Essen zu reduzieren und den Gewichtsverlust bei ersten Studien zu unterstützen, diese Behauptung bisher nicht unterstützen, obwohl es dabei hilft, Cholesterin und Zucker im Blut zu kontrollieren.

Eine der neuesten Innovationen in der Fettabbauindustrie ist die Hautabsorption. Es gibt ein Schneidegel, ein Epidril-Produkt, das bei weitem die meistverkauften Technologien zur Fettabbau-Cremes ist. Reiben Sie es dort, wo Sie die Fette schneiden möchten. Fürs Erste scheint es sicherer zu sein, die alten Heilmittel zu übermäßiger Gewichtszunahme zu raten, und das heißt, anstelle von Nahrungsergänzungsmitteln auf Laufschuhe zu investieren, in den Park zu gehen und flott zu gehen, ins Fitnessstudio zu gehen und eine ausgewogene Ernährung zu haben stattdessen.